Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

ich wünsche Euch allen alles Gute für 2024 :) abgesehen davon, daß hier das ganze Jahr über geknallt wird, was wirklich schlimm ist :/ war es einige Tage vor Sylvester so schlimm und auch noch danach...
TinaHa Allgemeines Forum 34 77.709 08.01.2024, 17:20
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Euch Allen ein besinnliches Fest und kommt auch gut ins Neue Jahr..genießt die Zeit und Schlemmen ist auch erlaubt ;)
TinaHa Allgemeines Forum 28 14.864 23.12.2023, 15:55
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

auch schön ..ich mag ja Dialekte sehr :)
TinaHa Allgemeines Forum 28 14.864 08.12.2023, 13:58
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

als wenn wir Rollenspieler keine Fantasie hätten ;) wir können uns das so richtig bildhaft vorstellen und auch den Geschmack auf der Zunge und Duft in der Nase spüren ;) sehr schön, was Du da aufgeno...
TinaHa Allgemeines Forum 28 14.864 07.12.2023, 17:07
  Smile Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=8c4b2ea&opt=abd&sel=ntb so damit spiele ich jetzt..mal sehen, wie lange es gut geht..andre Spieler haben ja auch so oder ähnliche Hardware..etliche sch...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 24.10.2023, 15:20
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

damit hast Du ja auch recht..es ist überall so geworden..Ärzte, Behörden, wo auch immer..sm schlimmsten ist, wenn Firmen KI einsetzen..die Enwicklung ist noch so weit zurück, daß es eine Zumutung ist,...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 12.09.2023, 14:05
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

gut zu wissen, daß ich nicht die Einzige bin mit der Kamerasteuerung..aber ich weiß z.B. auch von meiner Tochter, daß die Kamera automatisch folgt..habe in den Einstellungen da nix gefunden..bin ja je...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 10.09.2023, 14:33
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

alles Gute auch für Deinen Kleinen..genieße die Sause :) leider war meine Freude etwas voreilig..nach längerem Spielen ist mein Char immer langsamer geworden, aber nicht, weil er zuviel zu tragen h...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 07.09.2023, 17:04
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

dieser wird nur am Anfang angezeigt, wenn man auf der kaputten Brücke..wenn man die Karte abgelaufen hat, ist der Tempel nicht mehr gekennzeichnet.. naja..es gibt noch mehr offene Stellen bei der Kar...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 06.09.2023, 13:02
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

es ist wirklich ein Selunitentempel..vielleicht weißt Du das nicht nur nicht mehr ;) das wovon Du schreibst, mit dem Rosenmorgkloster, da war ich schon überall.. das Ei hab ich auch, aber es nicht der...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 05.09.2023, 14:13
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

ich bin ja jetzt dort, wo auch die Proben der Shar sind..das ist aber kein Selunitentempel, sondern von von der Gegnerin,,also den Sharanhängern..ich vermute ja schon die ganze Zeit, daß Schattenherz ...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 03.09.2023, 16:38
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

ja..die Sazza..wieoft hab ich wieder geladen, weil sie nicht am Treffpunkt war..dann hab ich mitbekommen, daß sie immer noch im Druidenhain 'rumsteht, wo ich die Wache überredet hatte, daß ich die Gob...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 02.09.2023, 15:26
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

bei Early access war das auch schon so mit dem Absturzbericht..es sind übrigens 154 GB frei auf C: auf D: noch viel mehr..dort sind alle Spiele..ich hatte damals auch GOG um Hilfe gebeten, auch wege...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 01.09.2023, 14:49
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

ich hatte Windows 11 von Anfang an, also auch als Early Access war..da ich bei Microsoft angemeldet bin, um die neuen Windows Versionen schon eher nutzen zu können.. wie gesagt, es wurde nie ein Abst...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 31.08.2023, 14:21
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

hallo Walter, all das hab ich auch schon probiert..bei Early Access hatte ich ja auch Fehler und diese schlimme Steuerung, daß ich mir dann gesagt hatte, ich warte auf das fertige Spiel..aber das i...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 30.08.2023, 15:12
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

danke Walter..das war richtig und das war das Einzige, was ich heute im Spiel geschafft habe..die andren zeitaufreibenden Dinge waren völlig umsonst..im Lager Begleiter ausgewechselt, Levelaufstieg un...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 29.08.2023, 19:12
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

ich hatte gestern vergessen..seit Teil 1 sind unsre Chars Kinder des Bhaals..das erfährt man auch jetzt zur Erinnering in BG3..in Büchern z.B. hihi..ja Isobel..ich habe sie zum Glück beschützt..hat...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 29.08.2023, 13:40
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

das 4. Mal schon?? Ich bin jetzt grad mal in den Schattenlanden, das liegt aber daran, daß es sich so endlos lange hinzieht wegen der Steurerung und daß ich nach kurzer Zeit nicht mehr plündern kann.....
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 28.08.2023, 16:55
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

das ist doch selbstverständlich, daß wir die Erfahrungen, die wir gemacht haben, auch weitergeben..Du bist da nicht anders :)
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 24.08.2023, 17:49
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

doch..das geht schon..hab ja auch Windows 11..habs jetzt noch mal gleich mit mit dem Explorer anzeigen lassen und bin bei den Spielverzeichnissen auf GOG und Baldurs Gate 3..da war Launcher und nach w...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 23.08.2023, 14:55
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

das hatte Blizzard geschrieben: Öffne die Battle.net-App, wähle links Diablo IV aus, klicke dann und wähle „Im Explorer anzeigen“. Öffne den Spielordner von Diablo IV Klicke mit der rechten Maust...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 22.08.2023, 14:40
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

habs an Deine web.de Adresse geschickt...wegen der Bitte für deutsche Newsletter habe ich ja nie eine Antwort bekommen..aber wirst sicher auch Du erkennen, daß das so eine Standardmail ist, wo gesagt ...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 21.08.2023, 13:32
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

tja...die von Windows lassen sich so gut wie gar nicht mehr in die Karten schauen..was mußte ich suchen, um bekannte Einstellungen zu suchen... ich habe gestern schon auf Vulkan gestellt..ich glaub a...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 20.08.2023, 14:58
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

von GOG hab ich es..und scannen/reparieren ist auch schon paarmal passiert..es wurde nichts gefunden..ich hatte auch alles von EarlyAccess deinstalliert und Platte bereinigt..auch Virenscan..das mach ...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 19.08.2023, 15:58
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

327 GB sind frei...ich erinnere mich an Tipps, wo man Kerne an oder abschalten soll..Einzelheiten weiß ich nicht mehr, da ich mich an sowas nie getraut hab.. ich weiß auch gar nicht, warum ich was vo...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 18.08.2023, 20:22
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hallo Walter, danke für die Antwort...also die Voreinstellung war 120 Hz und da ich das ja noch dunkel in Erinnerung habe mit den 60Hz (den Grund dafür weiß ich nicht mehr ), hab ich den Bildschirm...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 18.08.2023, 11:57
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hallo Walter, danke für Deine Hilfe..mit diesen aufmöbeln alter Technik..ja da war ich früher auch bei verschiedenen..aber da kann man nicht mehr hingehen..die wollen nur Geld machen..außerdem hab ...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 16.08.2023, 14:49
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hallo Walter, vielen Dank, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast!!! Dauert noch eine Weile, bis ich spiele, heute ist Wäschewasch-Tag..die Windows-Taste funktioniert leider nicht bei BG3..die benutze...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 15.08.2023, 14:45
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Hallo Walter, das ist doch nicht schlimm..schlimm finde ich eher, daß mein letzter Besuch hier mit November 2022 angezeigt wird ..zu 99,8 % schaue ich jeden Tag 'rein. Ja..Vergesslichkeit und Co ....
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 13.08.2023, 14:14
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

danke Walter..mir ist noch was eingefallen, was ich vergessen hatte..was hast Du mit den 'polnischen Jungs und Mädels' gemeint* Nicht Larian oder? Die sind ja in Belgien.. schön, daß Du das mit dem...
TinaHa Allgemeines Forum 264 584.015 12.08.2023, 14:26

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation