Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hier mal einige Bugs, die ich gefunden habe: - Der Abenteurer, der einem öfter mal hektisch schreiend entgegen rennt, steht bei mir starr ohne Gesprächsmöglichkeit im Umland der Binge am Gebietsübe...
Jodan Der Fluch der Zwerge 143 520.644 12.04.2008, 07:38
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Habe das Verzeichnis der Binge mal im Toolset geladen und kurz herum experimentiert. Das Deaktivieren der platzierten Effekte hat für einen enormen Leistungsschub gesorgt - Habe also mal versuchsweise...
Jodan Der Fluch der Zwerge 143 520.644 26.03.2008, 20:08
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ja, das Ruckeln hängt bei mir auch vom Blickwinkel ab. Sprich: Viel zu sehen, bzw. viele Modelle etc. in der Blickrichtung (müssen nichtmal zu sehen sein), dann ruckelt es viel. Ich vermute, dass es e...
Jodan Der Fluch der Zwerge 143 520.644 26.03.2008, 14:15
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Das Problem mit dem Ruckeln habe ich ebenfalls. Bei mir sind es neben dem Dorf und dem Elfenwald aber noch die größeren Innengebiete der Binge. Runterstellen der Grafikeinstellungen hat jedenfalls nic...
Jodan Der Fluch der Zwerge 143 520.644 25.03.2008, 18:10
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich habe soeben das Modul erfolgreich beendet und möchte nun ein paar Worte dazu verlieren. Vorweg #1: Ich kenne den Vorgänger für Neverwinter Nights 1 "Das Lied der Götter" nicht, deshalb fiel der E...
Jodan Herz der Finsternis 71 268.910 19.12.2007, 11:55
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo, ich bin es mal wieder: - Bildoobaris: Schlucht und Gebirgspass Kartennotizen befinden sich gleich nebenbeinander, Zugang jedoch nur zu Schlucht - Bildoobaris, Zelt der Heilerin+ Moadets: Ge...
Jodan Herz der Finsternis 86 283.851 19.12.2007, 10:58
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob es wirklich die Rüstung ist - hab sie immer noch an und länger nichts gehört, wobei es ja eventuell auch auf die Schadensart ankommen kann. mir sind noch ei...
Jodan Herz der Finsternis 86 283.851 17.12.2007, 19:32
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo, Milena. Hier einmal kurz ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind, tut mir leid wenn die bereit bekannt und bereinigt sind, habe aber nirgends eine Bugliste gefunden: - Unterwassergehen ...
Jodan Herz der Finsternis 86 283.851 17.12.2007, 13:25

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation