Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ok, aber wie komm ich dann durch die verschlossene Tür?
Silberschwert Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 07.05.2009, 15:23
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich bin erst bei Kapitel 2 aber was Kapitel 1 angeht: Super gemacht, vor allem die Quests auf dem Gutshof haben mir seht gefallen. Es hat Spaß gemacht mit dem Personal zu reden und sich um alles zu kü...
Silberschwert Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 07.05.2009, 02:07
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

edit Milena: hab den Spoiler weiß gemacht ;) Ich bin grade im 2. Kapitel im Gefängniss und verscuhe in die Waffenkammer zu kommen. In der Kurzauflösung steht man soll die Wachen ablenken indem man...
Silberschwert Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 07.05.2009, 02:01

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation