Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault be...

Hmm, noch so ne "dumme Frage". Kann es sein, dass der Link auf das nwvault kaputt ist? Im Gegensatz zur Download-Datei auf eurer Seite (270 MB) hat die Datei auf nwvault nur 36 MB. Und wenn ich di...
Feanor74 Der Fluch der Zwerge 39 130.201 15.07.2009, 21:48
  Shy Thema: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault be...

Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen: auf eurer Webseite ist der zweite Teil ja jetzt downloadbar (irgendwie habe ich die Ankündigung im Forum wohl übersehen). Ist das jetzt die FINALE versio...
Feanor74 Der Fluch der Zwerge 39 130.201 15.07.2009, 21:24
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Buzzler schrieb: (26.06.2009, 17:21) -- Wieso nicht, ist doch das gleiche in Grün? Im einen Fall macht man einen Angriffswurf gegen einen festen Wert, im anderen Fall einen Verteidigungswurf gegen ei...
Feanor74 Herz der Finsternis 12 66.061 26.06.2009, 21:08
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Milena schrieb: (25.06.2009, 21:24) -- Damit wir uns nicht falsch verstehen, meinst du mit dem Gröll, das, das oben den Bereich zu den Eingeschlossenen verstellt? Wenn man das mit dem Pickel bearbeit...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 25.06.2009, 23:18
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Einen höhen CH-Wert beim Barden macht meiner Meinung nach z. B. Sinn, wenn man (wie von mir vorgeschlage) noch einige Level in Prestige-Klassen investiert, die ebenfalls von einem hohen CH-Wert profit...
Feanor74 Herz der Finsternis 12 66.061 25.06.2009, 23:11
    Thema: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault be...

Gradus schrieb: (23.06.2009, 20:56) -- Zum Relase von Teil 2... zur Zeit spiele ich die endgültige Version gerade noch einmal selber durch und "poliere" noch etwas nach. Wenn ich bei den Polierarbeit...
Feanor74 Der Fluch der Zwerge 39 130.201 24.06.2009, 18:30
    Thema: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault be...

Macht doch so was nicht mir mir! Da schaue ich ganz unbedarft ins Forum und als neuer Beitrag sehe ich fett vor mir: "Fluch der Zwerge zu download..." :omg: Ich natürlich sofort reingeklickt und...
Feanor74 Der Fluch der Zwerge 39 130.201 23.06.2009, 19:51
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Buzzler schrieb: (22.06.2009, 21:56) -- Bei dem Wachtroll, der an dem Gong steht, bin ich mir nicht ganz sicher. Nach dem zweiten Hinweis, dass man sich an den anschleichen kann/soll, wurde mein SC o...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 23.06.2009, 19:35
    Thema: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine Herausforderung wäre.
Beitrag: RE: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine He...

Gradus schrieb: (16.06.2009, 23:28) -- Aber zur Zeit schlag ich mich gerade mit einer der letzten Nebenquests für den zweiten Teil des Fluchs herum. -- Hmm, dann dürfen wir uns ja hoffentlich bald ...
Feanor74 Allgemeines Forum 20 66.550 17.06.2009, 20:00
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich kann es noch gar nicht fassen - hat denn tatsächlich noch keiner seinen "Senf" zu Kapitel 5 abgelassen? Naja, wenn man nicht alles selbst macht ;) Als nach dem Hammerkapitel 4 habe ich mich ja ...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 04.06.2009, 18:46
    Thema: Questübersicht (Spoilergefahr)
Beitrag: RE: Questübersicht (Spoilergefahr)

Hier gehts nun weiter mit der Questübersicht von Kapitel 5... Bitte um Ergänzung, falls mir etwas entgangen ist Quests, die in Kapitel 5 abgeschlossen werden: ------------------------------------...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 15 58.298 01.06.2009, 22:42
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Die Vermutung mit SoZ könnte stimmen, da ich zwar MotB, aber nicht SoZ habe...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 01.06.2009, 13:58
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich habe möglichweise einige kleinere Bugs in Kapitel 5 gefunden - glücklicherweise fallen alle in die Kategorie "Schönheitsfehler": Seit Kisma mich ins Haus des Oberaufsehers geschickt hat, habe ic...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 01.06.2009, 11:54
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich habe natürlich gleich angefangen, Kapitel 5 zu spielen - fängt schon sehr viel versprechend an. Stehe noch ganz am Anfang, habe aber schon ein paar Fragen ;-) - Gibt es denn einen Weg, die Sinn...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 31.05.2009, 13:21
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Tja, soll ich nun nach Kapitel 4 hier meinen "Senf" abgeben oder doch lieber auf die letzten Teile warten? Nein, so lange halte ich es eh nicht aus :P Also um es kurz zu machen: Die Traumfängerin i...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 17.05.2009, 20:56
    Thema: Questübersicht (Spoilergefahr)
Beitrag: RE: Questübersicht (Spoilergefahr)

Hier gehts nun weiter mit der Questübersicht von Kapitel 4... Quests, die in Kapitel 4 abgeschlossen werden: --------------------------------------------- Informationen der Schlepperin Jorad Zeh...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 15 58.298 17.05.2009, 20:27
    Thema: Questübersicht (Spoilergefahr)
Beitrag: RE: Questübersicht (Spoilergefahr)

Hier gehts nun weiter mit der Questübersicht von Kapitel 3... Falls ich was vergessen oder übersehen habe, würde mich wieder eine Nachricht freuen. Quests, die in Kapitel 3 abgeschlossen werden: ...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 15 58.298 16.05.2009, 19:15
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Mittlerweile bin ich im Kapitel 3 angekommen und ziemlich durch. Dabei kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, dass ich möglicherweise etwas in Tiefwasser übersehen haben. 1.) Gibt es eine Ques...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 16.05.2009, 13:22
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Ich hatte im Kapitel Zwei auch einige Probleme mit Abstürzen. Bei mir hat sich NWN2 beim Laden von Spielständen oder bei Gebietswechsel so jedes 3-4 Mal komplett verabschiedet. Besonders ärgerlich ...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 16.05.2009, 13:17
    Thema: Questübersicht (Spoilergefahr)
Beitrag: RE: Questübersicht (Spoilergefahr)

Hier gehts nun weiter mit der Questübersicht von Kapitel 2... Falls ich was vergessen oder übersehen habe, würde mich wieder eine Nachricht freuen. Quests, die in Kapitel 2 abgeschlossen werden: ...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 15 58.298 14.05.2009, 23:11
    Thema: Questübersicht (Spoilergefahr)
Beitrag: Questübersicht (Spoilergefahr)

Nachdem es wohl noch keine vollständige Questübersicht gibt habe ich mir gedacht, dass ich doch mal mit gutem Beispiel voran gehen und damit anfange. Falls mir die eine oder andere Quest durch die ...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 15 58.298 13.05.2009, 22:51
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

So, nach HdF unf FdZ steht nun die Traumfängerin auf meinem Programm. Ich habe schon fleissig angefangen und habe folgende Fragen: 1.) Gibt es eine Liste/Übersicht aller Quests - ich stehe nun mal ...
Feanor74 Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 12.05.2009, 22:56
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Nur noch eine kurze Ergänzung zum Thema Schmied: Ich glaube nicht, dass deine Skripte hier fehlschlagen. Für die mächtigeren Verbesserungen musste man schon ins 2. oder 3. "Lehrjahr" aufsteigen. ...
Feanor74 Der Fluch der Zwerge 84 345.833 09.05.2009, 12:32
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Wieder mal bis spät in die Nacht hinein gezockt - aber das Böse aus der Tiefe konnte vernichtet werden! Zunächst einmal: Tolle Arbeit mit dem Modul! Es hat viel Spass gemacht und ich hoffe, dass d...
Feanor74 Der Fluch der Zwerge 84 345.833 07.05.2009, 23:28
    Thema: Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Vorschläge von Spielern

Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht hier noch einmal meinen Vorschlag poste, ein Modul für mittlere oder hohe Level zu erstellen (mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad der Gegner). Ich denke hie...
Feanor74 Allgemeines Forum 30 102.791 06.05.2009, 18:44
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Nach HdF habe ich mir FdZ als nächsten Mod vorgenommen - natürlich mit einem neuen Charakter. Diesmal soll es ein Tiefling Schurke / Ranger mit Fokus auf Zwei-Waffen-Kampf sein. Ich bin noch am Anf...
Feanor74 Der Fluch der Zwerge 84 345.833 03.05.2009, 19:09
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Barden in NWN2 sind meiner Meinung nach tolle Charaktere mit viel Potential, (fast) ohne Einschränkung jeder Situation gewachsen und brauchen sich vor Kämpfern nicht zu verstecken. Auf der "Haben"-...
Feanor74 Herz der Finsternis 12 66.061 01.05.2009, 20:22
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: Linearität vs. Freiheit

Für mich wäre es z. B. schon Ok gewesen, wenn es zu einige Zeitpunkten mehrere Orte gegeben hätte, die ich in beliebiger Reihenfolge aufsuchen hätte können. Dabei muss es gar keine Querbeziehungen ...
Feanor74 Herz der Finsternis 71 268.910 01.05.2009, 15:20
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, meine Uhr zeigt erscheckende 0:38 an - aber das Böse ist besiegt, der Mutige hat triumphiert und die Welt ist gerettet! Auf jeden Fall will ich natürlich mein Votum nicht vorenthalten, auch wenn ...
Feanor74 Herz der Finsternis 71 268.910 01.05.2009, 00:02
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ok - nettes Feature mit dem Klauen und tolle Idee. Meine Waffe stammt aus einem anderen Mod. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie dann nicht bei den Leichen liegt. Naja, ich habe ja eine Lösu...
Feanor74 Herz der Finsternis 86 283.851 29.04.2009, 21:25

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation