Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Feedback
Beitrag: RE: Feedback

Kann mir ja noch fünf weitere Accounts anlegen :ninja: Nein im Ernst. Wenn durch das Team noch ernsthaftes Interesse an der (Weiter-)Arbeit an einem zweiten Teil besteht, dann würde ich nicht darauf ...
Canderous Chroniken von Coldramar 9 33.941 02.12.2017, 16:37
    Thema: Feedback
Beitrag: RE: Feedback

Wirklich extrem schade, dass es kein CvC 2 geben wird :( Hatte mich super auf den zweiten Teil gefreut und hätte mir die Mod sofort runtergeladen. Glaube auch, dass es dafür durch aus noch einen "Mar...
Canderous Chroniken von Coldramar 9 33.941 01.12.2017, 23:48
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Gibt es inzwischen schon Neuigkeiten bzgl. CvC 2? Wenn ich euch auf FB richtig verstanden habe wolltet ihr euch ja zusammensetzen und darüber beraten. Seid ihr dazu schon gekommen und wenn ja gab es e...
Canderous Chroniken von Coldramar 122 507.478 09.02.2016, 01:09
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Ich habe eine relativ ordentliches Headset und auch eine (kleine) richtige Soundkarte - Creativ Soundblaster Z. Welche Software nimmt man denn am besten für solche Aufnahmen und hättest du gerne etwa...
Canderous Chroniken von Coldramar 122 507.478 18.03.2015, 13:43
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Wenn ich programmieren könnte würde ich euch da gerne helfen, kann ich aber leider nicht :) Wenn ihr aber mal Hilfe bei den Sprecherbesetzung braucht könnte ich mir das durchaus vorstellen. Auch we...
Canderous Chroniken von Coldramar 122 507.478 10.03.2015, 20:06
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Fände es auch super, wenn es mit CvC weitergehen würde. Der erste Teil war genial. Auch gerade von der Hintergrundgeschichte der Welt her und es wäre extrem schade, wenn dieses Potential ungenutzt ble...
Canderous Chroniken von Coldramar 122 507.478 06.03.2015, 23:11
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Danke für die Antwort :-) Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr erst das eine und dann das andere Projekt gut zu ende bringt ;-)
Canderous Chroniken von Coldramar 122 507.478 20.06.2013, 21:17
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr eine Wasserstandsmeldung abgeben könnt wie es im Moment um den zweiten Teil bestellt ist. Das letzte was ich dies bzgl. mitbekommen hatte waren die screenshots, d...
Canderous Chroniken von Coldramar 122 507.478 16.06.2013, 20:19

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation