Feline Fuelled Games Forum
An alle Teammitglieder! - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Allgemeines Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: An alle Teammitglieder! (/showthread.php?tid=830)



An alle Teammitglieder! - Milena - 01.05.2013

Leider ist nach dem Forumsumzug irgendwas mit der Anmeldung im Argen. Leute, die angemeldet sind, können sich nicht mehr abmelden, abgemeldete nicht mehr anmelden. Ich habe Oli geschrieben, daß er sich mal drum kümmert. Ansonsten kann jeder mir erstmal über wichtige Dinge per mail Bescheid geben.



RE: An alle Teammitglieder! - koepy 3 - 01.05.2013

Hi Milena,

wenn Du dies siehst und lesen kannst, dann habe ich keine Schwierigkeiten.

Gruss

koepy


RE: An alle Teammitglieder! - Milena - 01.05.2013

Ja, Oli hat sich schon drum gekümmert, es scheint jetzt alles wieder zu funktionieren Smile.


RE: An alle Teammitglieder! - Siri - 01.05.2013

Hallo Smile
...endlich klappt es - ich kann mich wieder anmelden. Ich wurde tagelang postwendend immer sofort rausgeworfen. Lieben Dank an Oli Ftw
Liebe Grüße
Iris