Feline Fuelled Games Forum
Geographie - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Module für Dragon Age: Origins und Neverwinter Nights 2 (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Planescape: Die Traumfängerin (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Geographie (/showthread.php?tid=573)



Geographie - Gleichgewicht - 10.03.2011

Wie ich euch kenne, habt ihr euch beim Modul sicher was gedacht. Wo liegt denn etwa Holst? Kann mir das jemand beschreiben, bitte? Das Graumantelgebirge dürften ja die Graycloack Hills sein, oder? Auf meiner Karte ist außer Evereska keine größere Seidlung/Stadt drauf. Kein Wunder bei der ungemütlichen Gegend. Tongue



RE: Geographie - Milena - 10.03.2011

Holst ist natürlich erfunden, aber ich hab es mir so auf halber Strecke zum Graumantelgebirge vorgestellt. Hab natürlich schon vorher die Karte studiert, aber die müßt ich jetzt erst mal rauskramen, ist schon zu lange her, um das exakt anzugeben.


RE: Geographie - Gleichgewicht - 13.03.2011

Danke dir. Dann weiß ich Bescheid. Muss eine ganz schöne Reise nach Tiefwasser gewesen sein. Laugh