Feline Fuelled Games Forum
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Allgemeines Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) (/showthread.php?tid=50)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Milena - 19.03.2012

Ich sehe, Olli hat dich schon freigeschaltet Laugh. Wenn du auch als Sprecher tätig werden willst, bekommst du unsere Sprecher-Mail von Aiga Wink.
Wir haben schon ne große Menge guter Sprecher, je mehr, desto besser Wink.
Aber als Grafiker bist du uns natürlich wertvoller, denn da haben wir echten Mangel bisher.
Kannst dich, falls Zeit hast, ja ein wenig im Internen in unseren Sandra und Woo thread einlesen.




RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Gradus - 20.03.2012

Auch von mir - mal wieder verspätet Blush - ein herzliches Willkommen bei uns. Viel Spass - hoffentlich. Wink


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Zoon-li - 30.03.2012

Hallo, ich bin durch einen Thread in einem anderen Forum darauf aufmerksam geworden, dass ihr Mitarbeiter für ein Sandra & Woo-Adventure braucht - unter anderem Übersetzer. Als ebensolcher würde ich gern bewerben.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche sowohl deutsch als auch englisch fließend. Ich habe auch schon Erfahrung mit Übersetzungen gemacht - hauptsächlich hobbymäßig wie z.B. auf Wikis, aber ich habe auch schon einmal gegen Bezahlung ein kleines Musical vom Englischen ins Deutsche übersetzt.


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Milena - 30.03.2012

Das hört sich super an, du bist engagiert Wink. Im Ernst, genau solche Leute suchen wir. Bei uns ist es auch erstmal hobbymäßig, erst wenn wir Ruhm und Geld einfahren Laugh kann jeder einen Anteil gemäß seiner Mitwirkung erhalten.
Ist das für dich ok? Wir haben auch ein kleines Budget, so daß wir einige Arbeiten bezahlen können, aber da das Budget unser eigenes Privatgeld ist und sich für uns durch seine Nutzung erstmal einen Minusbetrag ansammelt, wollen wir natürlich so wenig wie wenig davon nützen Wink.
Also möglich ist beides, aber wir haben natürlich lieber neue Teammitglieder, die genau wie wir mit Herzblut an den Erfolg der Sache gehen und womöglich auch für folgende Projekte zur Verfügung stehen.
Den Erfolg kann natürlich niemand garantieren, aber wer kann das schon vorher. Falls das nichts für dich ist, schreib mir einfach per pm, wie deine Konditionen wären. Wenn sie soweit ok sind und wir nicht genügend Teammitglieder als Übersetzer finden, kommen wir dann gerne auf dich zu, wenn es soweit ist Smile.



RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Zoon-li - 30.03.2012

Hört sich wunderbar an. Solange ihr nicht mit etwas, woran ich mitgearbeitet habe, Geld verdient und mir nichts abgebt, bin ich einverstanden.


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Milena - 30.03.2012

Da brauchst keine Sorge haben, bei uns geht es ehrlich zu Wink. Ich melde mich dann in Kürze nochmal ausführlicher per pm bei dir.



RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - HallowGazer - 03.04.2012

Ja, hallöchen erstmal.

Ein Freund hat mich vor Kurzem darauf verwiesen, dass "Sandra und Woo" jetzt ein Spiel plant und noch Grafiker sucht.
Nach kurzem Mailkontakt hat mich die gute Frau Knörzer jetzt erstmal auf das Forum verwiesen, also stelle ich mich mal vor (und kopiere ein wenig aus meiner ersten Email Wink

Ich bin 22, Kunststudent und wohne derzeit in Hennef (Nähe Bonn).
Lieblingspiele sind Rollenspiele, Actionspiele und Strategiespiele, aktuell spiele ich hauptsächlich StarCraft2 und warte ungeduldig auf Diablo3.

Anbieten kann ich mich hauptsächlich als 2D Grafiker für Hintergründe, Gegenstände und dergleichen mehr, für Arbeitsbeispiele verweise ich wohl am besten auf meine Deviantart-Seite: http://hallowgazer.deviantart.com/

Ich spreche außerdem sehr gut Englisch, könnte mich also bei Bedarf auch am Übersetzen und Dialogschreiben versuchen.

Ein bisschen Teamwork-Erfahrung kann ich auch schon vorweisen, da ich im Moment auch als "Dialogue-Character-Artist" an einem Fan-Game um "My Little Pony" beteiligt bin.
Bin allgemein auch ein Fan von My Little Pony: FIM (bringt mir das hier Plus- oder Minuspunkte? XD), aber ansonsten völlig normal.
Das können all die netten Leute bestätigen, die in meinem Keller eingesp... ähm, zu Gast sind. Wenn man das Klebeband von ihrem Mund nimmt, reden die sehr gerne.

Noch Fragen?
(Bier hab ich leiders keins dabei Tongue)



RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - anteevy - 03.04.2012

Hey, Willkommen im Forum! Smile Deine Arbeitsproben sehen doch schonmal gut aus. Starcraft 2 spiele ich momentan auch hin und wieder, vielleicht kann man da ja mal zusammen spielen. Wink


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Kiscillagom - 03.04.2012

Herzlich willkommen. Immer mal was Neues, pruuust... das ist so bunt, ich werd seekrank, aber superwitzig. Danke für den Tipp!




RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - HallowGazer - 03.04.2012

Dankeschön für das Willkommen Smile

Zitat:Starcraft 2 spiele ich momentan auch hin und wieder, vielleicht kann man da ja mal zusammen spielen. Wink
Oh, bei Gelegenheit sehr gerne mal Yes

Zitat:das ist so bunt, ich werd seekrank, aber superwitzig. Danke für den Tipp!
Haha, worauf bezog sich denn jetzt der seekranke Teil? Tongue


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - cacysunlee - 04.04.2012

Dein deviantart Profil sieht schon mal... ui aus.
Herzlich Willkommen im Forum. Smile



RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Milena - 05.04.2012

Wirst demnächst freigeschaltet fürs Interne Smile.


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Brauni - 30.05.2012

Hallo,

ich habe gerade von eurem Gesuche nach Grafikern für eure Spielidee von Sandra un Woo gelesen.
Mein Name ist Brauni ich bin 19 Jahre alt und studiere Games Engineering an der TU München. Ich spiele schon immer sehr gerne Pc und habe dadurch auch laufend ideen für Features usw. Da ich aber kein wirklicher Programmierer bin (warum studier ich das dann eingentlich??) versuche ich laufend meine graphischen Fähigkeiten weiterzubilden, da ich schon seit Kindesalter kreativ zu werke bin.
Seit nun ca einem 3/4 Jahr bin ich im 3d Art Bereich tätig. Habe mit Blender begonnen und bin jetzt zu Maya gewechselt. Weiterhin lerne ich Zbrush und Gimp/Photoshop. Eine ordentliche Ausrüstung mit Renderrechner und Grafiktablet habe ich mir mittlerweile auch gegönnt und kann somit schon einiges machen. Da bisher noch nicht viele eigene Arbeiten habe kann ich euch leider noch nicht viel vorweisen. Meine Kenntnisse entnehme ich digitalTutors.com und übe, übe, übe was das Zeug hält. Doch nun würde ich gerne auch mal selbst etwas angreifen, suche dafür aber noch nach einem gescheiten Team. Da ihr schon etwas zusammen auf die Beine gestellt habt denke ich, dass das Spiel das Potential hat, fertig zu werden.
Die Comics finde ich recht schön gemacht und somit würde ich mich freuen, wenn ich mal bei euch reinschnuppern darf!

Ich hätte auch noch ein paar Fragen zu eurem Unternehmen, daher denke ich wäre es gut wenn man sich mal über Skype oder Ts unterhalten könnte.

Grüße Brauni


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Milena - 30.05.2012

Hi Brauni, wir sind kein Unternehmen Wink. aber deine fragen beantworten wir natürlich gerne, kannst sie auch per pm stellen.
Oder es kontaktiert dich jemand von uns, der gerne auf Skype quatscht, z.B Korahan, und erklärt dir dort alles.
Nun hast du sicher an uns Ansprüche, aber wir haben auch an neue Teammitglieder welche, nämlich daß sie zuverlässig sind und auch bereit und in der Lage regelmäßig eine angemessene Zeit in unser Projekt zu stecken.
Denn wir wollen natürlich auch, daß es irgendwann in absehbarer Zeit fertig ist. Leider melden sich immer wieder Leute, die im Grunde weder Zeit noch sonderliches Interesse haben. Deswegen sollte sich jeder schon im Vorfeld Gedanken machen, ob er auch wirklich Einsatz bringen will.




RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Brauni - 30.05.2012

Wenn ich keine Zeit reinstecken wollte würde ich mich nicht melden. Ich verbringe so und so viel Zeit mit Digitaler Kunst und daher ist es umso besser wenn man weiß das es nachher auch noch etwas nützt Smile Falls ihr interessiert seid, könnt ihr mich gerne in Skype unter Braunus93 mal adden Wink



RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Milena - 01.06.2012

Ok, Brauni und Hilajon werden demnächst zu uns stoßen, ich habe Oli um Freischaltung gebeten.


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - World-of-Aark - 23.06.2012

Hallo allerseits,

ich hab diesen Artikel durch einen Journal auf deviantART vom Herrn Hallowgazer gesehen. Ich finde den Teil mit dem Zeichnen von Hintergründen und Charakteren sehr interessant, denn ich plane auch in der Zukunft für Spielentwickler zu arbeiten, und das hier würde eine sehr gute Gelegenheit sein um Erfahrung zu sammeln. Laugh Ich will auch noch beim Zeichnen besser werden, also wird das noch ein bisschen dauern.

Ich komme übrigens aus Ungarn, bin 22 Jahre alt und studiere an einer Kunsthochschule in Szeged (Süd-Ungarn), und habe meine Deutsch-Abitur an einem spezialisierten Gymnasium abgelegt (UBz= Ungarndeutsches Bildungszentrum), also kann ich mit der deutschen Sprache gut umgehen (trotz der Tatsache, dass ich zur Zeit ein bisschen außer Übung bin XD), aber Englisch benutze ich öfters, und bin auch gut darin.

Meine Bilder und Zeichnungen kann man auf deviantART ansehen: http://rambooo13.deviantart.com/ und ich hab auch einen anderen Benutzernamen dort, der aber noch nicht fertig ist (http://world-of-aark.deviantart.com/). Ich benutze diesen für mein kleines Projekt, das ich vor einiger Zeit ausgedacht habe: es handelt sich um einige Planeten, wo meine außerirdische Kreaturen leben, mit ganzen Ökosystemen, Landschaften und was noch dazu gehört. Es ist eigentlich eine Mixtur von fantasy und sci-fi.

In meiner Freizeit spiele ich meistens mit strategischen Computerspielen, wie zB.: StarCraft 1-2, WarCraft 3, Command & Conquer Serien; ich zeichne auf meinem Tablet mit Photoshop und hör mir Musik dazu an.

Hmm, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, ich hoffe, das reicht Laugh


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Milena - 23.06.2012

Schön, daß du dich so schnell angemeldet hast und gleich was über dich erzählst! Wir sind ja quasi auch noch Anfänger in der Adventure-Erstellung, also können wir gemeinsam lernen und besser werden. Genug gute Leute haben wir jedenfalls, um was auf die Beine zu stellen und den eisernen Willen, das auch durchzuziehen Wink.
Ich werde schauen, daß du schnell für unser Internes freigeschaltet wirst und dich schon etwas einlesen kannst.


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - World-of-Aark - 23.06.2012

Danke sehr! Ich kann's kaum erwarten Laugh


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - anteevy - 24.06.2012

Willkommen an Bord! Dein "World of Aark" Projekt klingt interessant. Smile SC2 spiel ich auch momentan noch hin und wieder. Laugh


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - World-of-Aark - 24.06.2012

Danke Smile Ich hab schon ein ganzes Universum im Kopf, wie das aussehen soll, und auch Ideen, wie man das in ein Spiel umsetzen könnte Laugh
StarCraft ist mein absolutes Lieblingsspiel Ftw


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Korahan - 24.06.2012

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ui SC2 - dafür hab ich mal einen Egoshooter gebastelt ... aber ich bremse mich jetzt lieber, damit es nicht zu offtopic wird!

EDIT: Sorry, sorry, jetzt muss ich doch noch einen Screenshot posten xD www.diekonklave.de/SC2_FPS.jpg


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - World-of-Aark - 24.06.2012

O_O ach das sieht echt cool aus! Gratuliere dazu Laugh Hoffentlich wird dann dieses Spiel auch ein Hit, wenn du so viel Kenntnis in diesem Bereich hast Laugh


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - TinaHa - 24.06.2012

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Smile ich schau natürlich immer immer in der Hauptseite, welche 'Neuen' es gibt..egal, ob Spieler oder Teammitglieder, da ist mir gestern oder wars vorgestern *grübel* sofort Dein intressanter Name aufgefallen und da werd ich natürlich sofort neugierig, wer oder was da dahintersteckt Wink dann bin ich schon mal sehr gespannt auf Deine Werke Smile


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - cacysunlee - 25.06.2012

Herzlich Willkommen bei FFG World-of-Aark ! Smile


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - World-of-Aark - 25.06.2012

Danke fürs Willkommen, TinaHa und cacysunlee! Laugh

(24.06.2012, 15:11)TinaHa schrieb: dann bin ich schon mal sehr gespannt auf Deine Werke Smile

Hehe, ich weiß noch nicht genau, wo ich anfangen sollte, ich muss mich noch ein bisschen umsehen, was noch frei ist Smile
Ach und, mein Name ist Klara, aber ihr könnt mich so nennen, wie ihr wollt, ich hab mich schon an neuen und komischen Spitznamen gewöhnt XD


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Gradus - 25.06.2012

Auch von mir - wie üblich "leicht" verspätet - Herzlich willkommen bei uns und viel Spass in unserem Team. Laugh


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - World-of-Aark - 25.06.2012

Danke sehr Laugh


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Hilajon - 25.06.2012

Hallo Klara,

ich bin selbst noch ein Frischling (3 1/2 Wochen dabei) deswegen kann ich nicht gross auf das Team verweisen. Aber auf jeden Fall herzlich willkommen. Sorcerer

Beim Lesen der Beiträge ist mir eingefallen, dass ich mich selbst noch gar nicht vorgestellt habe. Das mag damit zusammenhängen, dass ich eigentlich gar kein Künstler bin und nicht sicher war, ob bei diesem Projekt genügend Arbeit für Nicht-Grafiker und Nicht-Tontechniker ist.
Kann mich aber bisher, dank Milena Wink nicht beklagenLaugh

Also ein paar Worte zu mir. Ich heisse Nils und komme aus dem gemütlichen München. Ich habe seit jeher mit Computern und Rollenspiel zu tun, aber zumindest auf Computerseite kein bisschen künstlerisch, sondern vielmehr operativ. Mein kleines Bisschen Kreativität lebe ich im Pen&Paper Rollenspiel aus.
Ich bin durch die Traumfängerin und CvC auf Euch aufmerksam geworden und wollte diesen Idealismus in irgendeiner Form unterstützen. Und so gebe ich jetzt einfach mein Bestes um Sandra & Woo voranzubringen.

Schönen Gruß an Alle Laugh


RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - Meeett - 21.09.2012

Hallo mein Name ist Mike,

Ich beschäftige mich seit ca 5 Monaten mit 3Ds-Max also sind meine Erfahrungen im 3D-Modelling bereich noch sehr gering, aber ich bringe genügend zeit mit was mein vorteil ist^^bisher habe ich meist Tutorials durchgearbeitet doch auch ein eigenes Projekt selbst erstellt, es handelt sich um eine Tür aus dem Warhammer 40k universum:
[Bild: 408917_489933487698236_904158805_n.jpg]

Sie ist noch lange nicht fertig aber bisher leider das beste was ich zu bieten habe...

Also wenn jemand von euch mich an die Hand nehmen würde und mich in den Workflow einbringen würde wäre das super! Erreichbar wäre ich unter Skype: Wundelrich oder einfach ne PN schicken.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit