Feline Fuelled Games Forum
Unvollständiger Patch Version 1.01 des 1. Kapitels von Teil 3 - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Module für Dragon Age: Origins und Neverwinter Nights 2 (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Der Fluch der Zwerge (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Unvollständiger Patch Version 1.01 des 1. Kapitels von Teil 3 (/showthread.php?tid=482)



Unvollständiger Patch Version 1.01 des 1. Kapitels von Teil 3 - Gradus - 17.04.2010

Leider ist mir beim erstellen des Patches auf die Version 1.01 des ersten Kapitel des dritten Teils ein Fehler durch die Lappen gegangen. Blush

Für alle die sich den Patch bereits gezogen haben steht in Kürze auf unserer Site die korrigierte Version zum Download zur Verfügung.
Wer nicht solange warten möchte kann sich auch auf dem Vault hier den ergänzten Patch oder eine EXE, die ausschliesslich die Ergänzungen enthält herunterladen.

Das Patchlog im entsprechenden Thread habe ich bereits ergänzt.


RE: Unvollständiger Patch Version 1.01 des 1. Kapitels von Teil 3 - Novil - 17.04.2010

Ich habe soeben den alten Patch auf unserer Homepage mit dem neuen ausgetauscht.