Feline Fuelled Games Forum
Avatare? - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Allgemeines Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Avatare? (/showthread.php?tid=280)



Avatare? - Calahan - 29.06.2009

Hallo,

ich sehe bei einigen Membern Avatare. Finde in meinem Profil aber keine Möglichkeit dazu. Braucht man für einen Avatar bestimmte Rechte?

grüsse
Calahan


RE: Avatare? - Zazze - 30.06.2009

Benutzer-CP (oben)
--> Ihr Profil (Seite)
-----> Avatar ändern

Allerdings funktionieren weder Upload, noch Avatar-URL. Bleibt nur die lokale Galerie, die nix brauchbares enthält.

Ich vermute, dass entsprechende Verzeichnis ist schreibgeschützt.


RE: Avatare? - Calahan - 30.06.2009

Stimmt, beim Hochladen gibts ne Fehlermeldung, schade.

Na danke trotzdem.


RE: Avatare? - Calahan - 30.01.2010

Wieso kann ich meinen Avatar nicht ändern? Selbst wenn ich ihn lösche und dann einen neuen hochlade, taucht der alte wieder auf.


RE: Avatare? - DarkCat - 31.01.2010

Ich hatte das gleiche Prob und man gab mir folgenden Trick:

deinen derzeitigen Avatar löschen, den neuen hochladen, dann auf:
aktuelle Seite neu laden
Seite neu geladen sollte den neuen Avatar zeigen.

Hatte bei mir einwandfrei funktioniert.


RE: Avatare? - Calahan - 31.01.2010

Vielen Dank. Hat geklappt Smile