Feline Fuelled Games Forum
EM-Tippspiel - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Allgemeines Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: EM-Tippspiel (/showthread.php?tid=101)



EM-Tippspiel - Novil - 06.06.2008

Wollt ihr nicht auch hier eure Fußballkenntnisse auf eine Probe stellen?


RE: EM-Tippspiel - Milena - 06.06.2008

Ich fürchte, dazu sind meine Fußballkenntnisse etwas zu bescheiden Wink.


RE: EM-Tippspiel - Seltana - 06.06.2008

oja bei mir siehts da nicht viel besser aus....obwohl das ja dieses Jahr bei uns in Österreich sozusagen vor der Haustüre istLaugh


RE: EM-Tippspiel - Novil - 07.06.2008

Milena schrieb:Ich fürchte, dazu sind meine Fußballkenntnisse etwas zu bescheiden Wink.

Och, ich fände einen familieninternen Wettbewerb im Wettbewerb gut. Wind müsste dazu aber auch noch tippen damit es Sinn macht. Er (oder du mit deinem zusammen) muss seinen Tippschein ja nicht abgeben.


RE: EM-Tippspiel - Milena - 07.06.2008

Na gut, wenn ich ihn nicht abgeben muß, kann ich mich ja nicht blamieren Laugh.


RE: EM-Tippspiel - DarkCat - 07.06.2008

Ich denke mal, dass das Ergebnis von letzem Mal sich nicht mehr wiederholen wird. *g*


RE: EM-Tippspiel - Milena - 08.06.2008

Ich hab mal meinen Vorrundentip ausgedruckt, mal sehen, ob irgendein Ergebnis eintritt Laugh.

Edit: bald ist die Vorrunde zu Ende und ich habe nicht ein einziges Spiel korrekt getippt No