Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: SCHÖNE OSTERN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen ein paar schöne und erholsame Tage. Geniesst die Zeit und denkt auch mal an Euch selbst Smile
Auch ich wünsche allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen.

Gruß

koepy
Danke, auch von mir allen ein schönes Osterfest! Wetter ist zwar schlecht, aber kann ja noch besser werden Wink.
Danke auch von mir und - obwohl es bei uns auch Katzen hagelt Laugh - schöne Ostertage.
Ebenso frohe Ostern euch allen! Smile
Euch allen schöne erholsame Tage..laßt mal die Arbeit Arbeit sein und sucht Ostereier..das macht auch Spaß Smile
ist zwar alles wie ausgestorben hier, trotzdem will ich Euch schöne Ostern wünschen..zumindest in Gedanken..laßt Euch nicht von der derzeitigen Lage abhalten, ein paar schöne erholsame Tage zu erleben..laßt es Euch gutgehen Smile
Danke liebe Tina und auch von mir allen ein schönes langes Osterwochende mit Ruhe und Erholung im Kreis der Lieben. Smile
Vielen Dank. Euch auch schöne Ostertage!
(02.04.2021, 18:33)Gradus schrieb: [ -> ]Danke liebe Tina und auch von mir allen ein schönes langes Osterwochende mit Ruhe und Erholung im Kreis der Lieben. Smile
Von mir auch noch ein schönes Osterwochenende. Das mit den Lieben hat sich in meiner Stadt mit einer Inzidenz von über 200 allerdings erledigt.

P.S: Ich kann hier übrigens keine Smileys mehr anklicken...o_O
freut mich sehr, wieder was von Euch zu lesen Kani und Teglen Smile
auch ich habe Ostern alleine verbracht und meine Enkel nicht sehen können :/
und ja..Smileys kann ich schon ewig keine mehr hier auswählen
Noch nachträglich danke, habe den thread glatt übersehen Smile. Wir haben Ostern auch brav zuhause verbracht, was will man schon groß machen.
Ich hoffe, das Corona-Elend hat endlich mal ein Ende, aber jetzt kommt ja sogar wieder die Ausgangssperre. Mittlerweile bin ich der ständigen Verbote müde.
Will mal wieder in den Tierpark, ins Museum, ins Kino, etc. Und all die anderen Aktivitäten, die einen auch mal etwas mit anderen Leuten zusammengebracht haben.
Und die blöde Maske kann ich auch nicht mehr sehen.
Ausgangssperre..wie lustig..wenn das wenigstens nur kontrolliert werden würde..was war denn heute Nacht wieder wieder ein Geschrei und Gejohle vor dem Weg an meiner Terasse...tja in den geschlossenen Räumen der Regierung wird viel beschlossen, wo auf die Vernunft der Menschen gebaut wird..nur leider sind sie das nicht..zumindest nicht hier :/