Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: DAS NEUE JAHR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist nun schon wieder 2 Tage alt. Aber noch genug Zeit, um allen Spielern und 'Mitkämpfern' von Feline Fulled alles Gute zu wünschen. Mal sehen, was es uns bringt. Lassen wir uns einfach überraschen Smile
falls es im letzten Jahr für Einige vielleicht auch nicht so gut war...wird es diesmal bestimmt anders. Es geht einem nicht immer nur gut und glückerlicherweise nicht immer nur schlecht. Ansonsten wär es ja auch ungerecht, da hat das Schicksal oder auch Leben dafür gesorgt Wink also kein Grund, aufzugeben, es wendet sich wieder ..das Blatt Smile
und verliert nicht die Lust am Spielen Whistling Yes Laugh
Den Wünschem zum Neuen Jahr kann man sich nur anschliessen. Was die Gerechtigkeit angeht, da kann man so seine Zweifel haben oder die Frage stellen, was ist Gerechtigkeit?^^
Viele sehen ihr Glück in Deiner o.g. "Lust" !
Nachdem ich es auch mal wieder geschafft habe, bei euch reinzuschauen, kann ich auch nur allen von euch ein gutes jahr wünschen.
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich Leute so ins Zeug legen, um gute Mods, GEschichten etc. auf die Beine zu stellen um Spieler zu begeistern.
Bin gespannt, was denn so alles dieses Jahr auf uns zukommen wird.