Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: Wir betrauern den Tod von Teammitglied Chereck
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit großer Trauer möchten wir den Spielern und Fans unserer Module mitteilen, daß gestern unser Teammitglied Chereck, der die vielen schönen Zwischensequenzen in unseren DA- Mods Synapsia und Chroniken von Coldramar gestaltet hat, gestern seiner schweren Krankheit erlegen ist.
Bis zum Schluß hat er gehofft, auch weiterhin mit uns tolle Spiele machen zu können.
Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Team, als Freund und überaus zuverlässiger und fähiger Mitarbeiter und wir werden seinen trockenen Berliner Humor und seine tatkräftige Art sehr vermissen.

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Chereck war jemand, den man durch die Zwischensequenzen und seine Forenbeiträge vor sich gesehen hat, als würde man ihn persönlich kennen.
Allen Verwandten, Freunden und dem FFG-Team möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken.
Hallo Ihr

Heute dachte ich mir ich besuche die liebe Milena mal hier und schaue was die Felines so treiben und dann das Sad

Ich selbst kannte Chereck nicht wirklich gut aber ich hatte zwei drei Mal Kontakt mit Ihm. Ich wusste auch nicht, dass er so krank war. Etwas besser kenne ich seine fantastischen Arbeiten und seinen grandiosen Umgang mit Cut Scenes.

Ich war bis Dato nicht bei Euch registriert, aber heute - da gebietet es alleine schon der Anstand sich zu registrieren um sich von jemandem zu verabschieden, der so viel für Andere geleistet hat und vielen Leuten grosse Freude beschert hat.

Wohin Deine Reise nun auch geht Chereck, ich wünsche Dir alles Gute.


"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."


Der Familie von Chereck, dem Feline Team und allen Bekannten wünsche ich mein herzliches Beileid und viel Kraft diesen Verlust verarbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüsse, Andreas H. (alias Goblin)