Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: Storm of Zehir - Buildhilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal richtig gut im Charakterbuild, leider lang her, darum sind mir die Feinheiten etwas verloren gegangen.

Ich brauche einen OM-Charakter mit Kämpferqualitäten.

Also hab ich mit für einen Waldläufer entschieden. Hab mal die Stufe bis 20 durchgeplant, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so 100%ig.

Bräuchte man nen paar Tips. Ob es nun unbedingt Elemental Archer, Shadow Dancer oder so sein muss? Generell sollte der Charakter etwas Pepp haben aber kein reiner Powerbuild sein:

http://nwn2db.com/build.php?id=93409&version=1

Ausserdem noch einen Healer, aber den muss ich erstmal zusammenbasteln:
http://nwn2db.com/build.php?id=93424&version=1

Bin für alle Tipps dankbar