Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: Frohe Weihnacht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schließe mich den Wünschen mal an Smile

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Hoffe, dass alle ein Frohes Weihnachtsfest verbracht haben und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss

koepy
Allen Teammitgliedern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest Sorcerer, und ein gutes Neues! Laßt den Streß jetzt hinter euch Balloon, und genießt die kommenden Tage. Und allen Kranken unter uns, einige hat es vor Weihnachten noch ziemlich erwischt, baldige und vollständige Genesung!
auch von mir allen gute Besserung und schöne besinnliche Feiertage für alle..oh man..schon wieder ein Jahr weg...was ist denn bloß mit der Zeit los??? Jedes Jahr Sylvester/Neujahr denk ich mir, jetzt gehts wieder aufwärts mit der Natur und der Welt und natürlich auch mit uns allen und schon wieder ist die Zeit heran *kopfschüttel* Smile
Frohe Weihnachten! Und danke für die guten Wünsche! :-)
Frohe Weihnachten! Smile Und auf ein neues Jahr mit erfolgreich veröffentlichtem Spiel! Tongue
Hi,
es ist einmal wieder soweit.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr.^^
Was lese ich oben? Ein neues Spiel steht im kommenden Jahr zur Verfügung? Wäre toll!

Gruß

koepy
Ja, wir arbeiten schon ewig an einem eigenen Adventure. Nächstes Jahr ist es fertig Smile.
Und wieder ist Weihnachten Sorcerer. Allen Teammitgliedern und Fans ein frohes Weihnachtsfest!

[Bild: wooweihnachtteam.png]
Hi,
es ist einmal wieder soweit.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr auch von mir.^^
@Hi Milena,
Das Jahr ist so gut wie vorbei. Eine Frage, was macht das neue Spiel? Wann können wir damit in etwa rechnen?

Gruß

koepy
danke für die netten Wünsche, die ich hiermit zurückgebe..auch von mir schöne entspannte Tage. Genießt sie..gehen viel zu schnell vorbei Smile
die Katze oben bei dem Weihnachtabaum könnte mein Sunny sein, der hat auch nur immer solchen Unfug im Sinn Laugh
@koepy3:

Das Spiel hat ja Greenlight geschafft, jetzt sind wir gerade dabei, das letzte Kapitel fertigzustellen (ist fast geschafft) und insgesamt sehr viel mehr Spezialanis einzubauen. Ich hoffe, daß dann bald das ganze Spiel Betastatus hat, aber etwas Arbeit müssen wir schon noch reinstecken.
@Tina: Das ist ein Waschbär Laugh.
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche!

[Bild: xmas_post.png]
Laugh ... jetzt haben wir zwei Karten Laugh, deine ist wirklich lustig. Die heb ich für die Sprecher für`s nächste Jahr auf Wink.
PS: Da fällt mir was ein, kann unsere PR-Beauftragte das Bildchen nicht in Facebook etc. posten als Weihnachtsgruß für Leser, natürlich mit passendem Text?
So schöne Weihnachtskarten wie ihr beidn hab ich nicht, aber trotzdem kommen meine Wünsche von Herzen.

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr an alle Fans und natürlich auch an alle hier bei FelineFuelledGames.
hihi Milena..der Waschbär hat aber grosse Ähnlichkeit mit meinem Sunny.. siehe auch die spitzen Ohren Laugh
Frohe Weihnachten! Wink
Euch allen ein schönes Weihnachten...verzichtet mal ein paar Tage auf Streß und genießt die Zeit.. auch mit spielen, was so schön vom Alltag ablenkt Smile
Danke, auch ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Sorcerer. Und ja, ein Spiel wollte ich schon lange mal wieder machen. Du hast ganz recht, die Arbeit kann auch mal ne Weile verschoben werden, die läuft eh nicht davon Wink.
Frohe Weihnachten auch von mir an Euch alle. Und eine ruhige friedliche Zeit über die Festtage und "zwischen den Jahren". Laugh
Frohe Weihnachten!!! Smile
Wünsche Euch auch frohe Weihnachten!
Fröhliches Geweihnachte!
Schöne Weihnachten für Euch alle..lasst es Euch gutgehen und besinnt Euch auf eine Zeit ohne Hektik und Stress..das kommt alles sowieso wieder, ob man will oder nicht Wink also geniesst die schöne Zeit und denkt mal ausnahmsweise nicht an Arbeit Smile
Hallo,
auch ich wünsche allen Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Leider war es in der letzten Zeit sehr ruhig.
ja leider..da muss ich Dir recht geben..ich finde das auch traurig..aber freue mich auch, daß so ein treuer Fan wie Du doch immer mal wieder 'reinschaust Smile
Ja, so bin ich eben. Die Hoffnung stibt zum Schluß.^^
Pc Spiele wie vor einigen Jahren gibt es leider nicht mehr. Spiele aus Verzweiflung: "Bardurs`s Gate - Thron von Baal", aber die alter Version mit Windows 7. Läuft wunderbar!!

Gruß

koepy
Euch auch schöne Weihnachten! :-)
Hach ja, Baldur's Gate - schade, dass aus der Zusammenarbeit mit Beamdog nichts wurde.
Auch von mir euch allen eine schöne Weihnachtszeit Smile. Ja, ist recht ruhig hier geworden, aber vielleicht wird`s auch mal wieder anders Wink.
Der harte Kern ist ja noch da. Gerne darf auch jemand ein Thema aufmachen, das ihn interessiert, um etwas mehr
Leben in die Bude zu bringen Laugh. Früher war es in der Tat einfacher, mit wenigen Leuten ein ansprechendes Spiel zu machen, ich erinnere mich noch mit Freude an die
NWN-Zeit, aber man ist wohl auch nicht mehr jung und enthusiastisch genug, um seine gesamte Freizeit zu opfern ohne einen kleinen Salär. Naja, vielleicht doch, aber
die ganze Arbeit ist doch sehr schnell Schnee von gestern, das ist manchmal etwas frustrierend.
Und dann auch von mir ein schönes Weihnachten an alle, die noch hier reinschauen und natürlich auch für alle anderen. Laugh

Tja - vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm, die hier bei uns eingekehrt ist. Wink Könnte ja sein, dass irgendwann mal wieder ein Spiel herauskommt, das mit einem Toolset "glänzt" mit dem man etwas anfangen kann ohne gleich ein ganzes Team von Spezialisten zu organisieren. Smile
Seiten: 1 2 3