Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: DFDZ3 Kapitel1: Spielstopper bei der Piratenjagd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Verlauf der Piratenjagd kann es unter bestimmten Voraussetzungen dazu kommen, dass Odurs Gespräch im Gästehaus abbricht. Dadurch können die "Erfolge" bei der Jagd nicht mehr gemeldet werden und das erste Kapitel lässt sich nicht abschliessen.

Danke an Aynduil Danoscia für die Meldung dieses "miesen" Käfers. Und vielmals sorry, dass uns dieser Bug beim Testen durch die Lappen gegangen ist.

Falls jemand von diesem Bug betroffen ist, schickt mir bitte ein PM mit Eurer Mailadresse. Ich habe für dieses Problem einen Override-Patch (besteht nur aus einer Datei für's override) erstellt. Nachdem diese Datei im Override steht, kann ohne Probleme weiter gespielt werden.

Ich arbeite im Moment gerade an einem update für das erste Kapitel und hoffe, dass ich bis zum WE soweit bin einen Patch auf Version 1.02 mit den verbesserten "Käfern", die seit der Version 1.01 aufgetaucht sind fertig zu haben.