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Synapsia ist fertig (vielleicht werde ich später noch mal das eine oder
andere zufügen, aber jetzt ist erstmal ein anderes Projekt im Focus:

"Chroniken von Coldramar"



Das Reich Coldramar geht schweren Zeiten entgegen. Der alte König, der
vor vielen Jahren die Krone mit Waffengewalt an sich gerissen hat, ist
tot, und seine beiden Zwillingssöhne, schwächlich und weltfremd der
eine, grausam und unbeliebt der andere, kämpfen um den Thron. Und
natürlich gibt es noch den einen oder anderen mächtigen Lord, der
Gelüste verspürt, selbst nach der Krone zu greifen. Bald liegt das
Land, zerissen in Kämpfen um den Thron, und niemand kümmert sich um
Recht und Gesetz und den Schutz des Landes vor den erbitteteten
Feinden, den Hexenköniginnen von Tureme.

Die unterdrückten Barbarenvölker im hohen Norden Coldramars bekommen
die Auflösung von Recht und Ordnung, von nicht mehr geltenden Verträgen
und Versprechen bald grausam zu spüren. Und so wird eine kleine Gruppe
nach Süden, ins Land der verhaßten Ley geschickt, um Recht einzufordern.



Das Mod ist in drei Teilen geplant, wobei der erste Teil komplett für
sich stehen kann, auch ohne Fortsetzung. Im ersten Teil ist der Held
noch ein junger Hüpfer, der sich mit seinen zwei Gefährten erst seinen
Platz im Kreis der gestandenen Krieger erobern muß. Dazu muß er die
Initationsaufgaben des Schamanen erfolgreich meistern.



Das Mod spielt in einer eigenen, schon gut ausgearbeiteten Welt. Das
Barbarenland ist nur ein kleiner Teil der Landkarte, die Geschichte der
Welt wird sich nach und nach durch Erzählungen, Dokumente, etc,
erschließen. Es werden auch spezielle barbarenspezifische Sachen wie
Waffen, Schilde, Gebäude dazukommen, barbarische Musik http://forum.worldofplayers.de/forum/ima.../s_004.gif und geile cuts .

Ob eine Vollvertonung möglich ist, wird man sehen.
Hallo,
liege ich richtig in der Annahme, dass * Synapsia * nur in Verbindung mit
- Dragon Age - spielbar ist ? Es wäre sehe schade, denn ich habe es leider nicht. Bekannterweise sind die Module aus eurer Feder sehr gut und ich würde es gerne spielen.

Gruß
koepy
Es gibt ja Synapsia auch von Colette als NWN2 Modul, auch hier auf unserer Seite! Ist zwar technisch noch etwas einfacher gehalten, aber die Hauptgeschichte ist genau die Gleiche Smile!
Danke,
habe es gefunden. Wenn es noch unter Windows 7 läuft ist alles klar. Einige Spiele haben da so ihre Probleme.
Wichtig ist für mich der Inhalt des Modul`s und die oben beschriebene Inhaltsangabe hört sich sehr gut an.
Hallo Milena,
die Pläne für dein Barbarenmodul scheinen ja schon sehr weit voran geschritten zu sein. Toll, wie kreativ du bist. Ich bin schon sehr gespannt! Willst du das Mod in DA oder NWN2 umsetzen? Die Cut-Scenes und Dialoge in DA sind zwar wirklich genial, aber mir sind Handlung, Rätsel und Spaß wichtiger. Und die ausgefeilten Landschaften und Gebäude in NWN2 machen die schlechtere Grafik auch wieder wett.
Egal, wo du es umsetzt, ich werde es auf jeden Fall spielen.
Ich hoffe nur, dass dich das Toolset nicht zu sehr ausbremst. Nicht, dass du irgendwann vor lauter aufgestauten Ideen platzt.Wink
Ich mach es jetzt erstmal auf DA, ein etwas verkürztes erstes Kapitel.
Ich möchte es aber eigentlich auch genre noch auf NWN2 machen Laugh, da hab ich eigentlich schon alle Gebiete.
Ich denke, wenn ich dann eh aalle Dialoge und Quests schon habe, dürfte die Ausarbeitung dort recht zügig gehen, wenn auch viele Quests auf NWN ganz anders umgesetzt werden müssen.
Aber ich hab mit Silk und Chereck zwei Leute, die felißig mitarbeiten, so daß es auch in DA nicht zu lange mit der Umsetzung dauern dürfte.
Es wird, das kann ich wohl jetzt schon sagen, ganz tolle cutsszenen geben, tolle Musik und viele eigene Objekte. Vielleicht sogar ne spezielle Klasse, den Barbaren. Ob man das umsetzt, kann ich allerdings noch nicht versprechen. Außerdem werden wir, da die Vertonung von Synapsia so gut angekommen ist, auch dieses Mod vertonen. Macht zwar sehr viel Arbeit, aber auch Spaß.
Au fein, da freue ich mich schon. Da dürfen eure Sprecher auch mal kernige Barbaren sprechen statt tuckiger Hallas.Laugh
Die Halla war überhaupt nicht tuckig!Hammer

Sieh selbst:
[Bild: 6631626661383964.jpg]

Ist doch nicht tuckig.....naja....vielleicht doch.Tongue

(hoffentlich verstößt das jetzt nicht ganz böse gegen irgendwelche Forenregeln...)
Laugh 'Tschuldigung, die ist wirklich vollkommen untuckig! Rofl
Interessant Smile
Ich werd mal Milena fragen, ob Silk sowas bauen kann.
Wer möchte denn diese Rolle (als Sprecher natürlich) übernehmen? Laugh
Wir hatten diese Rolle schon.Wink
Aber das wär doch mal eine Rüstungsmod....
Dann brauchst Du aber keine Waffen mehr.... bei dem Outfit lacht sich die dunkle Brut beim ersten Entdecken schon tot. Rofl

Edit: Offtopic So aber jetzt zurück zum Thema. Wir müllen gerade Milenas Thread zu. Tongue
Sodele, mal ein paar Screens von Coldramar:


[Bild: image.php?album_id=42&image_id=340&mode=thumbnail]


[Bild: image.php?album_id=42&image_id=341&mode=thumbnail]


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[Bild: image.php?album_id=42&image_id=348&mode=thumbnail]
Na, das sieht doch schon toll aus Ftw
Und wieder gibs ein paar Screens, Eindrücke vom Barbarendorf:


[Bild: miwok1.jpg]

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[Bild: schamane1.jpg]

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[Bild: hadarundteppo.jpg]

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[Bild: trommler.jpg]

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Darf ich fragen, wie weit Ihr fortgeschritten seit, bzw wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist?

Bis zu welchen Level kann man denn den Charakter in dieser Kampagne steigern?
Da kann ich dir noch gar nix dazu sagen Wink. Ich weiß noch nicht mal, welchen Anfangslevel wir wählen werden. Ich dachte erst 1, aber mittlerweile denke ich, daß ein etwas höherer Level vielleicht sinnvoller wäre.
Mittlerweile sind nur noch wenige Level zu bauen, und so gut wie alles ist schon vertont. Da ich ne Weile im Krankenhaus lag, ist meine Arbeit in den letzten Wochen auch brachgelegen, aber jetzt bin ich wieder eingestiegen.
ADas Wichtigste liegt jedenfalls noch vor uns - die Umsetzung der Quests. Das dauert auf jeden Fall noch etliche Zeit. Sobald er fertig ist, werden wir aber einen kleinen Trailer herausgeben, als Vorgeschmack Wink.

Immerhin mal ein paar neue Screens Laugh:
[Bild: wolfneu1.jpg]

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[Bild: wolfshoehle4.th.jpg]

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Und noch ein paar Screens einer Tempelruine:

[Bild: ruine3.jpg]

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[Bild: ruine1.jpg]

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[Bild: ruine5.jpg]

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[Bild: ruine2.jpg]

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Sehr stimmungsvoll. Die Vorfreude steigt immer mehr. Ich glaube die Grafik von Dragon Age passt gut zu deinem filmischen Erzählstil, Milena. Weiterhin viel Erfolg beim Kampf mit dem Toolset!
Da könntest recht haben, allerdings muß man ganz schön aufpassen, daß es nicht zu filmisch wird Laugh. Mit Chereck haben wir ja noch ein Teammitglied, der unglaublich gute cuts hinbekommt. Und zusammen mit meinem filmischen Erzählstil haben wir dann schon nen halben Film Rofl.
Also an filmischen Szenen wird es garantiert nicht mangeln, da bieten wir wahrscheinlich mehr wie die OC Wink.
Wär natürlich schön, wenn man zwischendurch mal ein paar Minuten selber spielen darf.Wink
Ich glaube, so schlimm kommt es nicht Wink, ein paar Minuten werden schon drin sein Rofl
Aber keine Panik, die Quests waren ja alle schon vorher geschrieben, als ich noch dachte, es wäre wie NWN2, nur besser Wink, also es ist zwischen den filmischen Szenen genug zu tun Wink.
Klasse, das Ihr trotz des geringen Feedback auf anderen Seiten so wacker weitermacht Sorcerer
Was ich mal anfange, wird auch durchgezogen Wink, habe ja auch fleißige Mitstreiter. Aber mit dem feedback hast schon recht. Das war zu NWN Hochzeiten eindeutig besser. Bleibt wohl nix übrig, als alles zu übersetzen Wink.
Da brauchen wir aber deutlich mehr Übersetzer.Whistling
Ist denn schon ein Releasetermin bekannt? Dieses Jaht evtl. sogar noch? Smile
Ja, eigentlich wollen wir schon dieses Jahr noch fertig werden. Ich denke auch, daß wenn es weiterhin so zügig voran geht, das keinerlei Problem darstellt. einen genauen Termin kann ich aber noch nicht sagen, nur, daß es mit Bestimmtheit wohl nicht vor Mitte des Jahres fertig wird. Also grob zwischen Mitte und Ende des Jahres.
So, damit ihr mal wieder was zum angucken habt Wink, zwei Screens eines Sumpfgebietes:

[Bild: image.php?album_id=42&image_id=499&mode=thumbnail]


[Bild: image.php?album_id=42&image_id=500&mode=thumbnail]

Alle Screens, die ich bisher hier und im Workshop gesehen habe, reizen mich, das Mod endlich mal zu spielen Wink

Sieht alles sehr vielversprechend aus!
Ich hoffe nur, ihr bleibt bzgl. kommender Mods bei DA1, auch wenn für DA2 ein Toolset heraus kommt.

Immerhin habt ihr euch jetzt eingearbeitet und nur wegen der Grafik (lustige Fleischoger Ftl) zu wechseln, empfinde ich als unnötig.



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