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Normale Version: DFDZ3 Kapitel 1: Spielstopper im Gästehaus
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Nachdem dieser Bug nun schon beim zweiten Spieler aufgetaucht ist, möchte ich hier "bekannt" machen, dass es dafür eine Lösung gibt. Meldet Euch bitte bei mir, wenn auch Ihr von diesem "Käfer" belästigt werdet.

Es passiert, wenn man nach dem Überfall der Piraten das Gästehaus betritt.

In dem Fall sollte beim Betreten des Gästehauses ein Gespräch gestartet werden, was in aller Regel auch klaglos funktioniert. Aber - NWN2 sei dank - eben leider nicht immer.
Man kann in diesem Fall zwar noch bei Odur den Auftrag zur Piratenjagd entgegennehmen, nur ausführen lässt sich der Auftrag nicht, weil man bei der Seenymphe nicht weiterkommt.

Falls das bei Euch passiert schickt mir bitte eine PM mit Eurer Mailadresse, damit ich Euch den Workaround für diesen Bug schicken kann.

Sorry an alle, die von diesem Bug betroffen sind.