Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: Themen bewerten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man keine Rechte hat, Themen zu bewerten, kann man die Bewertung auch ganz rausnehmen Wink
Haben wohl nur die Moderatoren. Soll ich ein paar Sternchen für dich drücken Wink? Aber du hast recht, so ist es ziemlich sinnlos.
(31.01.2010, 23:55)Milena schrieb: [ -> ]Soll ich ein paar Sternchen für dich drücken Wink?

Lieber nicht, meine Bewertungen würden eh vollkommen aus dem Bauch kommen Wink
Nur zwei Sternchen? Das ist gemein CryingDeathLaugh
Die sind nicht von mir Laugh. Da hat sich wohl jemand anders nen Spaß erlaubt Laugh!
Dachte ich mir schon Wink

Trotzdem danke für das Dritte Blush
Gern geschehen. Tongue
*Ups* Laugh