Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: Fluch der Zwerge - Teil 2 auf unserer Website!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gradus wird sicher selbst noch ausführlicher was dazu schreiben, aber da auf unserer Website alles schon bereit ist, will ich zumindest auch hier im Forum ganz kurz informieren:
Wie in den News zu lesen, ist der zweite Teil nun fertig Ftw. Auf unserer Website könnt ihr das zweite Kapitel schon runterladen, auch finden sich viele neue Infos zu Teil 2, ebenso wie ein walktrough und readme.
Der download auf nwvault ist defekt, deshalb solltet ihr erstmal den auf unserer Website nutzen, damit ihr die große Datei nicht umsonst runterladet.
Zunächst muss sich der gute Gradus erst mal entschuldigen. Es tut mir schrecklich leid, was da schief gelaufen ist. Blush
Da hat Murphy gleich mehrmals zugeschlagen.
Ich habe jetzt endlich eine korrekte Version auf dem Server vom Vault hinterlegen können und die Admins dort gebeten, den Eintrag entsprechend zu aktualisieren und die kaputten Files zu löschen.

Ich hoffe es klappt jetzt auch wirklich.Unsure

Sobald ich von BeyondThePale oder Maximus Bescheid kriege, dass der Link jetzt die korrekte gepackte Datei enthält, melde ich mich hier wieder.

Solange bitte ich alle, die sich den zweiten Teil ziehen möchten, noch um etwas Geduld.
Ihr könnt natürlich auch den Download-Link hier:

http://www.felinefuelledgames.de/downloa...2_v100.exe

auf unserer Website verwenden.

Dort findet Ihr unter Dokumentation ausserdem noch einen Readme sowie den Walkthrough für den zweiten Teil.
Jetzt ist es endlich soweit und der zweite Teil der Kampagne "Der Fluch der Zwerge" ist auch auf dem Vault unter dem Eintrag

Der Fluch der Zwerge - Teil 2

zum herunterladen bereit.

Selbstverständlich steht Euch der Downloadlink auf unserer Website auch weiterhin zur Verfügung.
Jetzt konnte ich den zweiten Teil der Kampanie " Der Fluch der Zwerge" betreten.
Was begrüßt mich auf der anderen Seite: " Ein Hirsch und ein Händler, der mir ein Schild für 612.076,- € verkaufen will." ( Schild von Prator) Toll.
Woher die Kohle.Wut
;D das kann man sich leicht als Schmied verdienen. Sogar sehr leicht Wink

Oder, im Notfall, auch mal ercheaten *g*
Schauen wir mal !!!Laugh.
Mal sehen was noch kommt. Freue mich schon.Yes
Bevor ich zu meinem Problem komme,
TOLLES MODUL (wie bisher alles was von euch gekommen ist!)!!!!!

Sobald ich im Refugium der Wissenshüter(?) angelangt bin, hänge ich fest. Keine Gesprächsmöglichkeiten, ausser zu "meinem" Zwerg, und an den Portalen geht es auch nicht weiter! Wut

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Hast du die Waffe in der Hand? Hat die Dame dir gesagt, dass sie so mit dir nicht redet?
Vielleicht überlesen?

Sprich sie nochmal ohne Waffe an...
Danke DarkCat für die schnelle Antwort!

Leider liegt bes nicht an der Waffe in der Hand. Sobald ich dem "Schamenen" durch das Portal folge, kommt eine kurze Cutszene, in dem man seine richtige? Gestalt sieht, man kurz spricht und dann vor die Hüterin tritt. Damit endet die Cutszene, man steht vor der stummen
Hüterin und man kommt nicht weiter. Wut
Ich habe schon den Walkthrough "gewälzt" und die gesamte Konversation mit der Hüterin und den "Statuen" wird nicht "getriggert".
Unsure
Jep, klingt ganz danach, sry.
Machst du mal einen Speicherstand bitte bevor du durch das Portal gehst? Gradus ist dieses Wochenende ziemlich im RL eingespannt, aber wenn du den Speicherstand parat hast, kannst du ihn ihm gleich schicken, sobald er dir grünes Licht und die Adresse gibt.

Edit:
du kannst auch erstmal weiter spielen. Zu den Gobos kannst du immer wieder zurück.
Hört sich an, als wäre ne Variable nicht gesetzt worden. Wenn es so ist, kann Gradus dir sicher problemlos weiterhelfen, das ist normalerweise keine große Sache.
Ich hab gerade hier reingeschaut und wollte Dich um genau das bitten, was DarkCat gerade geschrieben hat...

Ich bräuchte ein Savegame, bevor Du durch das Portal gehst. Was mich irritiert, ist, dass die Cutscene mit dem "echten" Gormenias startet und Du danach zur Hüterin "marschiert wirst".
Nach Abschluss dieser Sequenz wird ganz einfach das Gespräch mit der Hüterin gestartet. Kein Trigger - einfach ein Gesprächsstart aus dem gerade gelaufenen Cutscene-Gespräch heraus.

Ich schick Dir gleich eine PM mit meiner mail-adresse, damit Du den Save schicken kannst.

Nur eine Frage noch. Hast Du NWN2 vielleicht schon auf die Version 1.23 gepatcht?
Sicher nichts fremdes im Override, oder im hak? Und kein neuester Patch, den haben wir noch nicht aufgespielt und auch noch nicht getestet.
Heureka!
Die Wächterin ist nicht länger stumm und ich bin dem Refugium "entkommen"!

Herzlichen Dank für die Tipps und die rasche Unterstützung!!

Bin auf dem Weg nach Süden!!

Leo aka DAUDeath
Auch hier nochmal Danke für Deine Rückmeldung und noch viel und hoffentlich bugfreien Spass beim weiter spielen.Laugh
Habe Fluch der Zwerge Teil 2 bugfrei durchgespielt.Laugh
Warte nun, dass ich mit der Seenymphe zu neuen Abenteuern aufbrechen kann.
Was stand zum Schluß? Hier speichern und auf Teil 3 warten.
Wann wird dies sein?Wut
Wird diesmal nicht so lange dauern.
Der Gedanke den Rest wie Milena in einem 1/4 jährlichen Abstand zu bringen steht im Raum Wink