Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: Avatare?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich sehe bei einigen Membern Avatare. Finde in meinem Profil aber keine Möglichkeit dazu. Braucht man für einen Avatar bestimmte Rechte?

grüsse
Calahan
Benutzer-CP (oben)
--> Ihr Profil (Seite)
-----> Avatar ändern

Allerdings funktionieren weder Upload, noch Avatar-URL. Bleibt nur die lokale Galerie, die nix brauchbares enthält.

Ich vermute, dass entsprechende Verzeichnis ist schreibgeschützt.
Stimmt, beim Hochladen gibts ne Fehlermeldung, schade.

Na danke trotzdem.
Wieso kann ich meinen Avatar nicht ändern? Selbst wenn ich ihn lösche und dann einen neuen hochlade, taucht der alte wieder auf.
Ich hatte das gleiche Prob und man gab mir folgenden Trick:

deinen derzeitigen Avatar löschen, den neuen hochladen, dann auf:
aktuelle Seite neu laden
Seite neu geladen sollte den neuen Avatar zeigen.

Hatte bei mir einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank. Hat geklappt Smile