Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: Herz der Finsternis zum Download bereit!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer, mühevoller Entwicklungszeit hat Milena nun endlich ihr Modul "Herz der Finsternis" fertiggestellt!

Weiteres dazu und die Downloadmöglichkeiten auf unserer Homepage:
http://www.felinefuelledgames.de/hdfdownload.shtml

Für Fragen und Meinungen steht das Forum hier offen - wir bitten euch auch, wenn euch die Kampagne gefallen hat, eine Bewertung auf NWVault zu hinterlassen: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=27
Hab heute die Version 1.01 erstellt. (hier auf unserer HP und auf nwvault erhältlich)
Bisher kamen ja keine weiteren bug-Meldungen. Daher werde ich die nächsten Tage nutzen, noch ein paar cutszenes in die verschiedenen Kapitel einzubauen. Kam bisher etwas zu kurz. Aber da meine Kameraeinstellungen verbuggt sind (vielleicht liegt`s auch an der Grafikkarte?) ist das ne ziemlich zeitraubende Angelegenheit. Aber 3-4 weitere Szenen werde ich auf jeden Fall noch einbauen.