Feline Fuelled Games Forum

Normale Version: MotB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
werdet ihr das Add-on in eure Module einbinden?
Ich denke, wir werden die Module anpassen, so dass sie ohne Probleme mit der AddOn spielbar sind. Ob wir aber Content daraus nehmen, so dass man das AddOn dafür zwingend benötigt? Wird sich zeigen. Ich hol mir das AddOn übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit erst zu Weihnachten, bzw. lass es mir schenken. Aber wenn die Module doch schon vorher kommen sollten... naja, mal schauen.
jo genau hab auch kein geld... seid meiner neuen Wohnung
Hab das AddOn am Wochenende bestellt. Ich denke aber, daß ich erstmal keinen content vom AddOn reinnehme, damit auch jene, die es nicht haben, die Kampagne spielen können. Höchstens, er ist so ungeheuer verlockend, daß ich nicht anders kann Wink. Aber eher werde ich Herz der Finsternis nach der Veröffentlichung nochmals nachbearbeiten, dieses und jenes schöner machen und vielleicht auch noch ein paar Quests einfügen. Aber ganz in Ruhe, ohne Zeitdruck. Wenn ich damit jetzt schon anfange, verschiebt sich der release noch weiter, und darauf habe ich wirklich keinen Bock.
Verstehe ich sehr gut und heiße deine Entscheidung für sehr gut Smile

Das AddOn birgt auch, wie ich in vielen Foren gelesen habe, viele Bugs, die das ursprüngliche Modul ziemlich zerreißen können. Schon von daher hätte ich mich ernsthaft um eure Module gesorgt.

Also: wenn du mich brauchst zum Testen, lass es mich wissen.

Biba
Ich hab mal die Lade-Bilder vom MotB ins FZ gestellt.
Vielleicht hat ja eine/r von euch Interesse dran?

Biba