Screenshot aus Herz der Finsternis Feline Fuelled Games Screenshot aus Der Fluch der Zwerge
Eisregen

Eisregen – Spielinhalt

Geschichte

Merkwürdiges geschieht im heißen Sand der Großen Wüste Serir. Erneut entbrennt der Kampf zwischen Gläubigen und Ungläubigen um die Vorherrschaft über die fruchtbaren Oasen. Gleichsam regt sich ein Übel in in den Tiefen antiker Tempel, die nach und nach ihrem sandigen Grab entrissen werden. Eher zufällig stolpert der Held in sein womöglich größtes Abenteuer, das mit der Suche nach dem Herz der Wüste beginnt, dessen Reise jedoch ihn und seine Gefährten nicht nur in die erbarmungslose Wüste Serir, sondern auch in die kargen Gebiete der Weltenrandberge und die immergrünen Wiesen und Wälder Thorinis' führt.

Spielercharakter

Der Held, der das Abenteuer auf Stufe 1 beginnt, kann männlich oder weiblich sein und einer beliebigen Klasse angehören. Aus storytechnischen Gründen sollte er jedoch ein Mensch, Elf oder Halb-Elf sein.

Webmaster: Oliver Knörzer (Novil Ariandis) | Impressum