Spielinhalt von Buch der Spiegel für Neverwinter Nights 2
Story
Im Modul Buch der Spiegel findet ihr ein altes versiegeltes Buch. Es stammt wohl aus einer versunkenen Kultur und birgt viele Geheimnisse... Also macht Ihr euch auf die Suche nach jemandem, der euch bei der Entschlüsselung dieses Rätsels helfen kann und trefft dabei auf einen alten Bekannten.
Das Buch der Spiegel verspricht euch, euch dabei behilflich zu sein, das zu finden, was ihr sucht... Es scheint genau zu wissen, welche Entscheidungen auf Eurem Weg richtig sind und welche Abenteuer Ihr dafür bestehen müsst — denn es schreibt sich immer wieder neu, je nachdem, wer in ihm liest. Es verspricht euch, euch dorthin zu führen, wo Ihr immer schon hin wolltet und stellt euch einige Aufgaben, die euch zunächst seltsam erscheinen mögen. Eure Reise führt euch von der idyllischen Hafenstadt Sarna übers Meer nach Bengada, einer blühenden Handelsstadt, in eine geheimnisvolle Wüste, in einen Dschungel, in dem das kleinwüchsige Volk der Mäpygen lebt, und in das Schloss des Geschlechts der Kastradad, auf dem ein geheimnisvoller Fluch lastet.
Das Buch der Spiegel bringt euch in die seltsamsten Situationen — ist es euch wirklich wohlgesonnen? Wenn Ihr alles erfüllt habt, was das Spiegelbuch vorschlug, müsst ihr noch eine letzte Prüfung bestehen — in der geheimnisvollen Kultstätte eines untergegangenen Volkes. Dort schließlich fügen sich alle Puzzlesteine zusammen...
Das Spiel ist im Stil eines Adventure-Games angelegt, Kämpfe spielen nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Daten und Fakten
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Genre: Adventure
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Sprache: Deutsch
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Spieleranzahl: 1 Spieler
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Systemanforderungen: Um Buch der Spiegel ohne Einschränkungen spielen zu können, müssen Neverwinter Nights 2 und die offizielle Addons Mask of the Betrayer sowie Storm of Zehir auf eurem Computer installiert sein.
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Veröffentlichungstermin: 4. März 2012
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Spieldauer: ca. 3 1/2 Stunden
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Spielercharakter: Es gibt keine Einschränkungen in der Wahl der Rasse und Klasse. Man beginnt am besten mit einem Charakter der Stufe 1.
Schauplätze
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Waldstück: Hier beginnt Eure Reise.
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Sarna: Eine kleine Hafenstadt.
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Bengada: Eine etwas größere Hafenstadt.
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Wüste in der Nähe von Bengada
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Dorf der Mäpygen Ein von kleinen Humanoiden bewohnter Ort im Süden.
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Kastradad: Das Schloss des Geschlechts der Kastradader.
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Die Kultstätte: Ein heiliger Ort eines alten Volkes.
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Das Ich: Die Reise nach Innen.
Charaktere
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Nevrad: Euer Begleiter. Er ist schon etwas älter und auch ein wenig schrullig. Vor allem hasst er es, sich von seinem geliebten Pferd zu trennen.
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Behran: Euer zweiter Begleiter. Er ist ein altgedienter Abenteurer, der aber doch nur davon träumt, sich als Barkeeper zur Ruhe zu setzen.
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Dragica: Eine begnadete Tänzerin.
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Margus: Ein begnadeter Magier.
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Sand: Ja, ihr trefft Ihn hier wieder — ein noch begnadeterer Magier.
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Gunmisst und Felweiz: Die Erbinnen des Geschlechts der Kastradad.
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Orkan und Serman: Nevrads Söhne.
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